Wir trauern um Karsten Renfordt

A.C.

Völlig unerwartet haben wir vom Tod unseres langjährigen Genossen Karsten Renfordt erfahren.

Wir trauern um Karsten Renfordt

 

Völlig unerwartet haben wir vom Tod unseres langjährigen Genossen Karsten Renfordt erfahren.

Karsten war Gründungsmitglied unserer Partei und bereits im Vorläufer WASG aktiv. Er war über viele Jahre sowohl in verschiedenen Vorstandsämtern als auch als Bürgervertreter in der Iserlohner Ratsfraktion und als sachkundiger Bürger in der Kreistagsfraktion aktiv. Er war sich nie zu schade, auch mal unangenehme Aufgaben zu übernehmen und hat sich selbst oft hinten angestellt, um sich für andere einzusetzen. Als engagierter Lehrer war ihm die Schulpolitik vor Ort immer ein wichtiges Anliegen.

Sein viel zu früher Tod hinterlässt eine große Lücke. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden.