MdL Ali Atalan in Lüdenscheid

Marcel Käming

Der Stadtverband Lüdenscheid der Partei DIE LINKE lädt herzlichst ein.

Am 11.05.2011 wird Ali Atalan ab 18:30 über die landespolitischen Ziele und Aufgaben der LINKEN Informieren.

Bei der Landtagswahl im Mai 2010 ist Ali Atalan der Einzug über die Landesliste in den Landtag NRW gelungen. In seiner Fraktion DIE LINKE ist er derzeit migrationspolitischer Sprecher, Mitglied im Petitionsausschuss und verantwortlich für Friedenpolitik.

Der Stadtverband Lüdenscheid der Partei DIE LINKE lädt herzlichst ein.

Mittwoch, 11.05.2011, 18:30, Restaurant am Nattenberg

Restaurant am Nattenberg