CDU "Florida-Wulf" aus Niedersachsen fliegt ohne Aufpreis mit der Familie in der Business-Klasse nach Florida

Wenn mann überlegt, dass manche kleine Angestellte ihren langjährigen Arbeitsplatz wg eines Pfandbons oder eines Brötchens verliert, kriegt man schon das Ko... Wie muß dieser Mann drauf sein? Er räumt den Fehler ein und geht zur Tagesordnung über. Einen Vorsatz habe er ja nicht gehabt. Erinnern Sie sich noch an den sog Florida-Rolf? Wochenlang machten die Medien Jagd auf ihn. Wir sind gespannt, wie lange jetzt über diesen Absahner berichtet wird.

Wenn mann überlegt, dass manche kleine Angestellte ihren langjährigen Arbeitsplatz wg eines Pfandbons oder eines Brötchens verliert, kriegt man schon das Ko...  Wie muß dieser Mann drauf sein? Er räumt den Fehler ein und geht zur Tagesordnung über. Einen Vorsatz habe er ja nicht gehabt. Erinnern Sie sich noch an den sog Florida-Rolf? Wochenlang machten die Medien Jagd auf ihn. Wir sind gespannt, wie lange jetzt über diesen Absahner berichtet wird.

Es ist unerträglich, wie der Ministerpräsident eines Bundeslandes Gesetze und Vorschriften mißachtet und glaubt, mit der Nachzahlung von 3000 Euro wäre der Drops gelutscht.            

Herr Wulf, schämen Sie sich und treten von ihrem Amt zurück.


Lesen Sie bitte hier: