Hier finden Sie uns

DIE LINKE. Iserlohn

Baarstrasse 30a
D-58636 Iserlohn

fon: (02371) 4364891
e-mail: info@dielinke-iserlohn.de

 

Bürozeiten

-nach Vereinbarung!

Bürgerfrühstück

Jeden letzten Dienstag im Monat
10:00 - 14:00 Uhr

fon: (02371) 13102

 

Sozialberatungsstelle

Der Verein Aufrecht e.V. bietet in unseren Räumen eine kostenfrei Sozialberatung an.

Jeden Dienstag & Donnerstag

14:00 - 18:00 Uhr

email: aufrecht@gmx.de

fon: (02371) 63740

fax: (02371) 9206650

 

 

 

Der Stadtverband Iserlohn

Der Stadtverband ist mit einer eigenen Homepage im Internet vertreten: zur Homepage

Nachrichten aus Iserlohn

„Kampftag“ für starke Frauen

Gewerkschafter, Linke und Grüne bieten Rosen und Informationen zum internationalen Frauentag an. „Für uns Linke ist der internationale Frauentag ein Kampftag. Deshalb ist uns das Verteilen von Blumen viel zu seicht“, erklärte Eva Schütte, Sprecherin des Iserlohner Stadtverbandes, und zeigte eine Postkarte mit dem...

Soziale Gerechtigkeit für alle!

Mit einem offenen Brief richtete sich heute Prof. Dr. Christoph Butterwegge an den Kanzlerkandidaten der SPD, Martin Schulz. Butterwege war vor kurzem Kandidat der LINKEN für das Amt des Bundespräsidenten, und fordert von Schulz nicht weniger, als einen fundamentalen Politikwechsel.

Linke machen Digitalisierung zum Wahlthema

Landtagsmitglied Daniel Schwerd war Gast beim Neujahrsempfang im Seniorenzentrum Waldstadt. Es sind zwei Themen, die viele Bürger vielleicht bisher am Rande mit der Partei DIE LINKE in Verbindung gebracht haben, die nun im Vorfeld der Landtagswahlen aber einen Schwerpunkt bilden sollen: Digitalisierung und Industrie 4.0.